Chorfahrt nach Hameln

Am 01.Oktober 2016 sind wir mit dem Bus nach Hameln gestartet. Dort haben wir im Hotel Principessa gewohnt, das sehr nah an der Innenstadt liegt. Auf dem  Handwerkermarkt haben wir manches schöne Mitbringsel erstanden. Am Abend haben wir uns köstlich bei der alternativen Stadtführung mit dem Halunken amüsiert.

Sonntags haben wir mit unserer Chorleiterin Edith Platte den Gottesdienst von St. Augustinus musikalisch gestaltet. Das Goldhochzeitspaar aus Kamp Lintfort grüßen wir hiermit nochmals herzlichst.

Danach haben wir die Münchhausenstadt Bodenwerder besucht und sind mit dem Schiff nach Hameln zurückgefahren. Leider hat es während der Fahrt geregnet und es war ziemlich kalt. Beim Abendessen im Rattenfängerhaus in Hameln wurde uns dann wieder warm.

Montags haben wir  eine Voführung in der Glasbläserei gesehen. Anschließend hat uns unser Busfahrer wieder gut nach Mönchengladbach gefahren. Vielen Dank für die sichere Fahrt.

Unseren beiden Organisatorinnen Ute und Claudia danken wir für die hervorragende Vorbereitung, in die sie viel Herzblut investiert haben.

DSC05386.JPG

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.