Neue Termine

Nachdem wir unseren Probenbetrieb wieder regelmäßig aufnehmen konnten, haben wir am 26.09.2021 bei sommmerlichem Wetter die Freiluft-Messe der Hardterbroicher Schützenbruderschaft musikalisch gestaltet. Anschließend fand der Vogelschuss statt.

Am 11. Dezember 2021 richtet die Apollinaris-Bruderschaft das jährliche Tannenbaumfest vor der Kirche an der Hardterbroicher Straße aus. Hier werdet Ihr uns im Laufe des Abends antreffen, um für und mit Euch weihnachtliche Lieder zu singen. Darauf freuen wir uns schon sehr.

Zum lebendigem Adventkalender sehen wir uns dann hoffentlich schon am Dienstagabend, den 21.Dezember 2021 an gleicher Stelle wieder. Wir wollen uns mit Euch durch Singen, mit Plätzchen und heißen Getränken auf das Weihnachtsfest einstimmen, das wir hoffentliche alle bei guter Gesundheit mit unseren Familien und Freunden feiern möchten.

Wir sehen uns hoffentlich bald

Euer Chor Cantica Nova